Freitag, 28. Dezember 2012

NEW SIMMIE - MIDORI ♥

 NEW SIMMIE - MIDORI
Meinen neuen Japan inspirierten Sim könnt ihr hier Downloaden: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6796004 (weitere Bilder gibt es unter dem angegebenem Link) 




Benötigte Erweiterungspacks, Accessoirespacks ( + store Objekte ) : Einfach tierisch, Showtime, Late night.

Was ist wenn ich eines der EP's, AP's, oder Store Objekte nicht besitze? : Da ich meine Sims immer über den ,,Sims 3 Launcher" hochlade, werden die bestimmten Kleidungsstücke des gebrauchten EP's AP's oder Store Objektes zb. Schuhe, Accessoires usw. durch ein Basisobjekt ersetzt. . Die CC's (bezeichnung für Objekte die nicht von EA selbst erstellt wurden zb. die Haare, Hautfarbe oder die Kontaktlinsen von Midori) gelangen jedoch 100%- ig in euer Spiel, auch wenn ihr nur dass Basisspiel besitzt.

9 Kommentare:

  1. Midori ist wirklich süß. ♥
    <Danke3 ^-^
    Ich wusste gar nicht, dass du auch Mangas liest ^^
    Welche liest du denn so?
    xoxo Claudi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mangas die ich lese sind glaube ich ziemlich unbekannt :D sowie Bloodhound & Eden no Hana^^ kennst du Angel sanctuary? :D♥

      Löschen
    2. Angel Sanctuary kenne ich. :D Aber ich lese so mangas wie, Monochrome Kids, Karneval, Black Butler etc. von jedem so 'ne Mischung. :DD

      Löschen
  2. Ich find sie super süß wie auch deinen Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Danke nochmal!♥
    Von Neytiri13

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, bei Fragen kannst du dich natürlich immer selbstverständlich an mich wenden :)

      Löschen